Am Mittwoch, den 22. Oktober 2014 fand die Spendenübergabe der drei Feuerwehren unserer Gemeinde an das ViWo (Vitales Wohnen) in St. Marienkirchen statt.

Unsere Feuerwehren spendeten die Summe von € 1.500 an diese Betreuungseinrichtung. Ein Teil der Spende wurde bereits in die Adaptierung des Krankentransportfahrzeugs investiert. Eine neue Sitzbank sowie eine Treppe für den Einstieg in das Fahrzeug erleichtert den Pflegebedürftigen und den freiwilligen Helfern die Transporte.

Unsere drei Feuerwehren haben in den letzten Jahren mit der Aktion "Weihnachtslicht" diese Spendensumme gesammelt. Es freut uns besonders, dass wir damit einer Organisation in unser Gemeinde helfen konnten.

Übergabe mit dem Bezirkshauptmann Greiner, der Heimleitung, 2 Helfern des Fahrdiensts und der Abordnung der FW's