Am 18. März wurde das Kommando der Feuerwehr Hub neu gewählt. Erstmals wurde die Wahl im neuen Feuerwehrhaus abgehalten.
Zur Wahl standen der bisherige Kommandant Stefan Manzeneder, sein Stellvertreter Wolfgang Dullinger, der Kassenführer Ernst Reinthaler sowie Ramona Oswald als neue Schriftführerin.'

Die Wahl konnte bereits um 10:00 durchgeführt werden, da 34 Kameraden dem Aufruf gefolgt waren. Alle Funktionen wurden einstimmig gewählt und wir freuen uns auf den Rückhalt der Mannschaft für die nächsten fünf Jahre.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Ing. Bernhard Fischer und Amtsleiter Günther Huber für die Unterstützung und die Durchführung der Wahl.

Das erweiterte Kommando der Feuerwehr Hub besteht aus (vlnr: OBI Wolfgang DULLINGER, HBI Stefan MANZENEDER, HBM Peter HARTWAGNER, AW Ramona OSWALD, HBM Hermann DOBLMAYR, HBM Stefan GRUBER, AW Ernst REINTHALER, AW Christoph ZARBL, BI Karl MURAUER)